Die Rekorde purzeln... mal was positives aus der PV-Welt

Wichtige Information der Administration des PV-Forums

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

Die Rekorde purzeln... mal was positives aus der PV-Welt

Beitragvon valentino » 23.02.2012, 11:46

Hallo liebe User

in Zeiten von fast ausschließlich schlechten Nachrichten in der PV-Welt wie Kürzungen und Insolvenzen hat das PV-Forum eine positive Meldung:

Bereits in der vergangenen Woche konnten wir die 300-User-Marke (Mehr als 300 User die zeitglich auf dem PV-Forum online waren) knacken, nachdem diese lange Zeit bei 299 stehen geblieben war.

Gestern Abend um exakt 20:06 Uhr konnte dieser REkord sogar nochmals weiter ausgebaut werden: 361 User waren zeitgleich online. Zudem haben unsere Auswertungen heute gezeigt, dass wir gestern einen weiteren Rekord brechen konnten: Erstmals konnten mehr als 18.300 Besuche an einem Tag im PV-Forum verzeichnet werden (bisheriger Durchschnitt liegt bei etwa 15.000).

Diese Entwicklung liegt sicherlich auch mit an den aktuellen politischen Entwicklungen und Diskussionen rund um die Kürzung der Einspeisevergütung. Für heute ist eine offizielle Stellungnahme geplant. Andererseits hat sich auch eine u.a. vom Photovoltaikforum gestartete Umfrage zur Gründung eines Interessensverbandes für Anlagenbetreiber positiv auf diese Zahlen ausgewirkt. Es konnten einige neue User gewonnen werden und im entsprechenden Thread wurde angeregt diskutiert.

Aber es zeigt auch, dass das Photovoltaikforum mittlerweile eine gewichtige Rolle in der Branche spielt. Und dafür verantwortlich seid allein Ihr, liebe User. Wir freuen uns sehr über die nun schon seit Jahren stetig wachsende Teilnahme und möchten dafür jedem einzelnen von Euch ganz herzlich danken!
:danke:

Ihr seid spitze!

Euer Photovoltaikforum-Team
Benutzeravatar
valentino
Support
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 88
Registriert: 02.05.2011, 12:49
Wohnort: 87727
Info: Interessent

Zurück zu Wichtig



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste