• Gestern in der Bucht entdeckt, die Alternative zum Segway?


    http://www.wheelgo.com/


    :mrgreen:

    Hybridinsel, 3 phasig, 3 XTM 4.000, 2 Variotrack, XCOM CAN, 6 Pylontech US2000, 14,4 kwh Kapa, eff. ca. 8 kwp (4,75 auf SO und 5,25 auf NO), 250er Yingli
    Kia E-Soul und 120l Elektroboiler als Überschußverwerter... :)

  • Hi,


    Zitat von Tho

    Cool isses ja, aber stell ich mir schwierig vor zu fahren... :shock:


    ein Griff dran, dann fährt`s wie ein Segway.
    Bin mal gespannt, ob man die Dinger auf der Intersolar sehen kann.

    MfG
    Ralf Hofmann
    ___________


    EEG-Anlagen: 30 kWp (12/2011) + 9,2 kWp (4/2013) + 8 kWp (10/2015) + 4,3 kWp (10/2017)
    Degertraker

    E-Auto: Nissan e-NV 200
    Meine Anlagen: PV-Anlage 30 kWp in 35745 Herborn

  • Zitat von Tho

    Cool isses ja, aber stell ich mir schwierig vor zu fahren... :shock:


    Die schreiben, es wäre vergleichbar mit Fahrrad fahren lernen.... Die Dinger schein schon Spaß zu machen, wäre aber bei mir ein reines Freizeitobjekt, dafür ist mir aktuell das Ganze noch zu teuer. Aber interessant ist es schon...

    Hybridinsel, 3 phasig, 3 XTM 4.000, 2 Variotrack, XCOM CAN, 6 Pylontech US2000, 14,4 kwh Kapa, eff. ca. 8 kwp (4,75 auf SO und 5,25 auf NO), 250er Yingli
    Kia E-Soul und 120l Elektroboiler als Überschußverwerter... :)

  • Hallo, mein Name ist Jason, ich bin der Inhaber WheelGo.com, der exklusive Vertriebspartner der IPS Einräder. Vielen Dank, dass Bewusstsein auf unserer Website.



    Wer weiß, wenn es zu spät ist, um Intersolar so kurzfristig teilnehmen? Ich werde meine Verlader morgen kontaktieren, um zu sehen, ob ich auf den Preis für 24 Stunden leisten, Mitglieder bieten in diesem Forum 50% off Versand nach Deutschland. Die einzigen Einheiten, die wir derzeit auf Lager haben sind die IPS112s mit einem 200Wh-Akku, 600Watt Motor. Mit ein wenig Geduld, sind die meisten Menschen in der Lage zu tun, verwenden Sie die Einräder mit etwa 30 Minuten bis 2 Stunden Praxis.



    Danke, Jason
    Entschuldige mich im Voraus für meine abgrundtiefe Deutsch, mit freundlicher Genehmigung von Google

  • Hi Jason,


    Zitat von WheelGo_Unicycles

    Entschuldige mich im Voraus für meine abgrundtiefe Deutsch, mit freundlicher Genehmigung von Google


    doesn`t matter, just use real english instead of one of this terrible translation robots and we will understand you. :wink:


    Try to get an exhibition place, i think it`s not too late, check it out here:
    http://www.intersolar.de/en/ex…/marketing-promotion.html


    On last year`s Intersolar there were very interesting electric vehicles to see.
    On the last day i tried something like this one and i had a lot of fun there:
    [Blockierte Grafik: http://www.technewable.net/uploads/7/7/7/9/7779388/4908497_orig.jpg]

    MfG
    Ralf Hofmann
    ___________


    EEG-Anlagen: 30 kWp (12/2011) + 9,2 kWp (4/2013) + 8 kWp (10/2015) + 4,3 kWp (10/2017)
    Degertraker

    E-Auto: Nissan e-NV 200
    Meine Anlagen: PV-Anlage 30 kWp in 35745 Herborn

  • Gibts auch irgendwo ein Video auf dem man sieht wie das Ding in Action funktioniert? Also eine Gesamtaufnahme... Das Werbevideo ist nicht aussagekräftig, der Typ könnte auch auf einem Anhänger auf einem Stuhl sitzen, man sieht nicht ob es funktioniert und wie kippelig es ist...

    Sonnige Grüsse
    Michi
    14 x Schott Poly 235/ Fronius Gen24+ 6.0, BYD HVM 11kWh, Ohmpilot, Wattpilot + 75kWh im Tesla

  • Thanks everyone for your feedback. As promised I can offer £15 off the price of shipping to Germany (for the next two days using product code DE50


    We're also looking to attend the InterSolar event next week.


    All the best,


    Jason

  • Zitat von michi_k

    Gibts auch irgendwo ein Video auf dem man sieht wie das Ding in Action funktioniert? Also eine Gesamtaufnahme... Das Werbevideo ist nicht aussagekräftig, der Typ könnte auch auf einem Anhänger auf einem Stuhl sitzen, man sieht nicht ob es funktioniert und wie kippelig es ist...


    Hier ist ein kurzes Video, welches zeigt, wie man das Ding benutzt: https://www.youtube.com/watch?v=1NsE0g_e9G0