Fehlersuche bei der PV Anlage

Alles über PV- und Solarversicherungen
Sponsor: http://www.rosa-photovoltaik.de

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

Fehlersuche bei der PV Anlage

Beitragvon JustusJonas » 31.12.2016, 00:15

Bräuchte mal wieder Euren Sachverstand bei der Fehlersuche:
Meine Inselanlage war nun ca. 1 Jahr im Betrieb. Jetzt kommt kein Strom mehr an. Die Inselanlage ist auf dem Gartenhausdach. Von diesem habe ich ca. 20 m Leitung ins Haus gelegt. Jetzt geht weder meine Lampe bzw. das Radio. Den Wechselrichter habe angeschaut. Hat noch Power. Das Radio geht auch wenn ich das Teil direkt am Richter anschließe. Der Stromprüfer zeigt auch das im Haus Strom ankommt. Wie kann ich testen, ob das Kabel defekt ist und die Spannung zu wenig ist was ankommt? :danke:
JustusJonas
Stammmitglied
Stammmitglied
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 38
Registriert: 26.12.2015, 19:48
PV-Anlage [kWp]: 1
Info: Betreiber

Re: Fehlersuche bei der PV Anlage

Beitragvon svdtwe » 31.12.2016, 01:33

Was ist denn das für eine Anlage? Dein Profil sagt 1kWp. Was will man denn da so nahe um die Wintersonnenwende herum erwarten?
svdtwe
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 512
Registriert: 07.11.2011, 14:15
Info: Betreiber

Re: Fehlersuche bei der PV Anlage

Beitragvon JustusJonas » 31.12.2016, 02:02

Net soviel. Aber meine Akkus sind voll.
JustusJonas
Stammmitglied
Stammmitglied
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 38
Registriert: 26.12.2015, 19:48
PV-Anlage [kWp]: 1
Info: Betreiber


Zurück zu Versicherungen



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast