Boah, den Framo find ich viel cooler als den Pseudokäfer. Überhaupt find ich Oldies die coolsten Umbauobjekte, da hat man teilweise weniger Ärger weil weniger dran is. Zulassung is auch easy, da darf man ja irgendwie alles...
Gruß
Boah, den Framo find ich viel cooler als den Pseudokäfer. Überhaupt find ich Oldies die coolsten Umbauobjekte, da hat man teilweise weniger Ärger weil weniger dran is. Zulassung is auch easy, da darf man ja irgendwie alles...
Gruß
Och, den Trabbi...der Cw is nicht so prickelnd. Ich finde, ein bisserl geeignet sollte das Fahrzeug schon sein. Oder wenigstens schön.
Schweißen würd mich persönlich nicht stören...
Gruß
Den Beetle schlachten? Das würd ich nicht machen. Touran wär nicht doof, da kann man im Unterboden sehr viel Akku unterbringen, wenn man Schweißereien in Kauf nimmt. Muss man wohl.
Gruß
Smart Roadster find ich auch cool. Aber ich glaub, ich würd da lieber nen 200PS-Motorradmotor einbauen...der geht billiger her...
Gruß
Oh Bitte...schlachte keinen Porsche dafür! und wenn schon, nimm einen 912er, der kostet nur die Hälfte...
So ein MX-5 geht ja noch, aber ein 911er ohne Boxersound is kein schöner Gedanke. Interessant fänd ich einen Citroen DS, der tät mir auch nicht so leid...und hätt nen guten Cw
Gruß
Die Windräder sind ja auch noch da
Gruß
Von mir auch Glühstrump! Gibts schon Erfahrungen zu Fahrleistungen, Reichweite etc.?
Gruß
Ja, Ladegerät kaufen
Soll Firmen geben, die dir gegen Geld so eins dauerhaft überlassen...Zivan beispielsweise
Ansonsten musst du ja (gesetzlich) ne aktive PFC haben, nicht wahr?
Gruß
Joa, die A123 sollten doch locker 5C Ladung aushalten? Also verdammt viel im Vergleich zu Winston und Co.
Dass das verbinden dieser Folienzellen echt mies ist, glaub ich sofort. Sind halt echt geniale Dinger, optimal für Hybride
Wahrscheinlich sind die Reihenschluss eben wegen der simplen Controller so beliebt, so ne DC-Stromregelung geht halt seit Jahren einfach und bewährt.
Mit FU etc. kann ja doch viel schief gehen und man hat zig Parameter um irgendwas zu versaubeuteln.
Gruß
Der Tüv is eigentlich nicht das Problem. Sicherheitsrelevante Teile müssen funktionieren, sprich Bremsen und Lenkung.
EMV muss gegeben sein, meist aber kein Problem. Je älter ein Fahrzeug umso einfacher lässt sich das umbauen. Insofern wäre ein Oldie schon eine gute Basis.
Die meisten ollen haben aber einen miesen Cw, leider.
Gruß