Beiträge von Hallenpv im Thema „Sungrow SBR096 Fehler 932, 735|739|833 über Nacht“

    Ist ja schon fast schön zu hören nicht alleine zu sein mit diesem Problem. Bei mir war bereits seit dem 1. März ein Fehler nach dem anderen bzgl. Der Batterie. Die dann auch alle wieder verschwunden sind. Dabei waren bis heute folgende: 964,934,935,937,714,732,733,739

    Ich habe einen SH10RT mit SBR224 im Betrieb und noch einen SG17RT(in dem Fall wohl irrelevant).

    Heute hat die Batterie sich dann gänzlich aus der App verabschiedet und auch in meinem Smarthome das sich die Werte über den Webservice der Wechselrichter holt war die Batterie weg.

    Jetzt habe ich auch das Vergnügen,dass die Sicherung der Batterie nach dem Einlegen innerhalb von fünf Sekunden wieder raus fliegt. Nun fehlt mir ebenfalls die Fantasie wie sich dieses Verhalten ohne den Austausch von Hardware lösen lässt. Bin auf die ersten Lösungen gespannt!