Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenzu 1. Hierzu gibt es eine DIN-Norm, in der Installateurschulung wird näher darauf eingegangen.
zu 2. Dies kann der Installateur mit seinem Zugang sehen
zu 3. Hierzu gibt es ein FAQ, siehe Seite 15 und 16 . Link siehe Signatur falls einblendbar oder hier.
Das Sungrow PM Team
R.
Zum Thema 2 „Firmwareupdate“:
Komisch finde ich tatsächlich, dass ich in der Lage bin, über die App Firmware Versionen zu laden (bei Cloud Zugriff) und sogar über den lokalen Zugriff aktualisieren könnte, aber nicht den installierten Stand sehen kann. Was ist denn da der Hintergrund?
BERECHTIGUNGEN
Ich lese dort heraus, dass es wohl verschiedene Berechnungsstufen gibt. Sollte ich als Besitzer nicht auch noch den höchsten Zugriff erhalten? Was mache ich denn, wenn der Installateur irgendwann mal nicht mehr existiert?
BERECHTIGUNGEN....
Lege dir über http://www.isolarcloud.com ein eigenes Installatuer Konto an und berechtige deine Anlage auf den von dir angelegten Installateur Account. Dann hast du auch vollen Zugriff auf DEINE von Dir BEZAHLTE Anlage.
Muss ich zuerst "nicht mehr teilen" klicken dann wieder den Elektriker sowie meinen Installateursaccount hhinzufügen, oder wie geht das konkret?