Beiträge von Froggy im Thema „Probleme mit Growatt Shine Wifi-X, hängt sich bei Start auf“

    Moin,


    Ich hatte die selben Probleme das sich der Wifi adapter mit 3 Leds aufgehängt hat. Der Zweite Adapter den ich gekauft habe, hat auch keine Knopfzelle und damit hab ich 10 tage ruhe gehabt bis heute. Es haben alle 3 Leds geleuchtet. Ich konnte den adapter zum Glück wieder resetten und hab direkt die Y kabel angeschlossen zur Stromversorgung bei Nacht ( vielen dank für die Tipps) . Der Wlan adapter blinkt blau, jedoch steht mein Growatt 750 tlx auf rot nachdem er ausgegangen ist und spuckt Fehlercode 411 (2) aus. Ist das Normal?

    In der App steht irregulär und der Wechselrichter steht auf 8,7 watt.

    Mal schauen ob der Wechselrichter morgen

    bei Tageslicht normal startet.


    Vielen dank.