dann schreib doch APSystems direkt an
Beiträge von Sonnenanbeter123 im Thema „APSystems DS3 und DS3-L“
-
-
hat schon jemand ein Retourenlabel bekommen ??
-
kann der Support von APSystems auch drosseln, per Mail bestätigen................und dann kommts auf den Versorger an
-
runterregeln geht immer, auf jeden Fall über den Installateurzugang
-
hab meinen Ersatz nun auch bekommen. lag aber kein retourenschien bei
-
Rückmeldung über den Tausch von APs innerhalb von 48 Std. mit Ansage ob das vor Weihnachten noch was wird ist fraglich
-
Insgesamt scheint die Lieferbarkeit bei APs aber wieder fahrt aufzunehmen.
-
Hab von AP nun eine RMA Nummer bekommen, kommen neue WR und die alten gehen zurück
-
solange ich die nicht voher zurückschicken muss kann ich damit leben ein paar Wochen lang morgens einmal die Leitungen aufzumachen
-
Habt ihr schon bescheid das neue unterwegs sind ??
Mein Händler hat sich heute früh nochmal gemeldet das er sich mit seine Händler / Distributor / Hersteller oder wie auch immer in Verbindung gesetzt hat und auf Antwort wartet wie weiter verfahren wird. Problem haben aber sehr viele auch seiner Kunden.
Er meldet sich soweit Informationen vorliegen.
Im Moment bin ich froh überhaupt welche zu haben auch wenn ich die morgens manuell starten muss, besser wie nix produzieren selbst wenns nur 2-3kwh sind