Schwiegereltern haben eine großzügige Strompreissenkung von 52 auf 41 Cent erhalten. Endlich konnte ich sie zum Wechsel in Bereich 30 Ct bzw. 9 Ct. bewegen, mit Gas sparen sie zukünftig min. 1.500 €!
Beiträge von SuperDa im Thema „Strompreisexplosion - bei Euch auch!?“
-
-
Jahres- bzw. Zweijahresverträge mache ich seit vielen Jahren und habe bis heute nie einen höheren Preis bezahlt als vereinbart, mit Steuer- bzw. Abgabenanpassungen muss man immer rechnen. Achten muss man auf einen angemessenen Abschlag, da man im Insolvenzfall ggf. seinem Geld hinterher laufen muss, siehe BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft.
Meine letzten Versorger, grün = gute Erfahrungen, rot = nicht so toll
-
sunnymax dann soll es so sein, aber die Zeche zahlen dann alle. Solange sich die EVU an die Preisgarantie halten, werde ich es zumindest weiter versuchen.
-
-
Ist hier ein Felix?
Am Sonntag dem 02.07.2023 zwischen 12 und 17Uhr Strom verbrauchen und Geld verdienen (für Kunden mit dynamischen Tarifen)Wie bereits schonmal dieses Jahr gibts wieder die Möglichkeit Morgen Geld zu verdienen indem man Strom verbraucht.Dieses mal aber ordentlich, bei mir sind eswww.mydealz.de -
-
-
Schlagzeile "Etliche Poolbesitzer betreiben seit Jahren Illegal eine WP"
-
Also ich kann meine WP bewegen, muss ich sie anmelden?
-
Eine Frage zum Stromtarif mit Preisgarantie. Ich habe mich im Frühjahr zum Glück für 24 Monate mit Preisgarantie und zum guten Kurs gebunden. Für die Höhe des Monatsabschlags gibt man ja den Jahresverbrauch an. Bezieht sich die Preisgarantie nur auf max. den angegebenen Jahresverbrauch oder auch für einen gewissen Mehrverbrauch? In der Vergangenheit wurde ein Mehrverbrauch zum vereinbarten Arbeitspreis abgerechnet aber in der heutigen Zeit muss es nicht selbstverständlich sein!?