Es ist eingentlich noch unverschämter, da wir die ganzen Jahre den entsprechenden Weitblick hatten und "Erneuerbare" investiert haben - aus welchen Gründen auch immer.
Jetzt sollen wir sogar noch glücklich darüber sein, dass wir weniger Bezug haben und uns nicht beschweren?!
Ey ich will für mein Engagement endlich mal in irgendeiner Weise belohnt werden und das abseits von der PV Vergütung!
Stell dir nur mal vor, wenn es keine PV Besitzer geben würde, was und wer da dann richtig geheult hätte?!
Belohnt wurden die Verbrennerfahrer, die sich eh an die höheren Preise gewöhnen müssen.
Ich mal mir gerade aus, was los ist wenn diese ganze Ukraine und andere Kacke vorbei ist, aber die Benzinpreise trotzdem weiter steigen, weil sie ja u.a. eine Lenkungswirkung haben und "Sparanreiz" sein sollen. Wirds dann auch eine Benzinpreisbremse geben oder wie?!?
Das wird dann rhetorisch sehr spassig. "Damals hatten wir aber .... blabla Bremse und die alleinerziehende Krankenschwester mit 2 Kindern muss zur Arbeit fahren"
