Beiträge von 22er im Thema „Enpal GmbH“

    ... (da auch bei Miete keine 19% mehr fällig werden).

    oh, echt? Das ist mir neu, sind dann *alle* Solarverträge Mwst-frei? Kann ich mir für'n Camper nur sehr bedingt vorstellen...


    Es ist immer das gleiche irgendwer am Tisch ist der Dumme, immer daran denken, dass man es nicht selber ist! 8)

    :D:love:

    auch wenn ich mich wiederhole: bei kritischen Nachfragen wurde seitens des Anbieters mit der Begründung "geht auf Ihrem Dach nicht" abgebrochen - schade, hätte spannend werden können... Vorher war alles supertutti machbar :)

    wie heissen solche Läden noch gleich? Ach ja, "für-Geld-(Provision)-tu-ich-alles" (und damit meine ich den Baumarkt)...


    Wahnsinn, ich habe den Satz ohne Anspielung auf das älteste Gewerbe der Welt hinbekommen!

    schade, als kritische Nachfragen kamen, wurde der Vertrieb sehr... einsilbig ;) und das ganze Projekt bei Bekannten wurde "aus technischen Gründen" abgesagt...


    Mittlerweile habe ich das Angebot bekommen, muss es noch scannen und zensieren, dann stelle ich's gern hier ein - ist aber schon ein paar Tage älter - hier oder woanders hin?