Beiträge von flipmode im Thema „Kaskadenmessung“

    Hallo,


    ich habe mal bei der avacon Netze wegen Kaskadenmessung angefragt. Die sind ja für Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Hessen und Nordrhein-Westfalen zuständig.


    Hier deren Rückmeldung, falls das hier in der Runde noch nicht bekannt war:


    Es ist auf jeden Fall möglich.

    Ihr Installateur muss bei Anmeldung der PV- Anlagen nur darauf hinweisen, dass bei ihnen eine Kaskadenmessung verbaut werden soll. Am besten er sendet uns gleich ein Messkonzept mit.

    Freundliche Grüße

    avacon

    Netzdienste Region Mitte

    Team Netzkundenbetreuung Nienburg/Syke/Burgwedel

    Hallo,

    die Fragen habe ich mir auch gestellt. Fragen 1, 2 und 5 sind klar, da kann man die Angaben aus dem favorisierten Angebot nehmen aber die anderen sind für mich auch nicht klar.

    Kann da nochmal jemand drauf eingehen?

    Danke euch