Beiträge von reinhard65

    Kann ja gut sein nur Forenbeiträge sind ja nicht nur Antworten auf direkte Fragen sondern auch Hinweise für eventuelle Dritte die sich mal in einem Forum umsehen. Nicht jeder sucht gleich Hilfe und die meisten Forenleser sind nirgends als Mitglied eingeschrieben.


    Ich hatte mir einen HP Compaq 6910p gebraucht gekauft und als der ankam ging er partout nicht. Nach ca 3 Tagen habe ich mal den Laptop ohne Batterie angemacht und sieh da er lief. Er tut es heute noch ohne Batterie. HP baut die Batterie nicht mehr. Bei Batterien geh ich normalerweise direkt zu http://www.digitalland.de/akkus/akkus-mit-lotfahne.html nur in diesem Fall konnten selbst die Jungs nicht helfen. Der HP Compaq 6910p läuft immer noch.


    Nach einfrieren der Batterie läuft er auch mit Batterie wieder nur einmal den Stecker ziehen und aus geht er.

    Zitat von cvk

    ich bin jetzt nicht vor Ort, schaue nachher mal wo genau das war, man mußte aber ein paar Sachen aufklicken


    braucht er zum FW aufspielen keine Internetverbindung? Diese gibt es nämlich derzeit nicht.


    Das Gerät ist nagelneu, der WR war auch lange an der Spannung (bzw. ist es immer noch)


    Kann auch daran liegen das er fortwährend nach Anschluß sucht.
    Schon was gefunden was zur Rätsels Lösung führen könnte?