Hallo,
ich besitze eine Fronius Symo mit Datenschnittstelle, der bei bei Fronius registriert ist. Bislang hatte die Überwachung über die Web-Seite solarweb.com einwandfrei funktioniert. Seit einigen Wochen(!) jedoch kann ich meine Anlagenüberwachung unter http://www.solarweb.com nicht mehr erreichen: zwar wird mir bei Aufruf von solarweb.com eine Anmeldeseite präsentiert und ich kann mich dort anmelden, aber dann lande ich auf einer Wartungsseite (Aufgrund von Wartungsarbeiten ist unsere Webseite vorübergehend nicht erreichbar...) statt auf der Seite mit meiner PV-Anlage.
Auf Smartphone und iPad kann ich über die App auf meine Anlage zugreifen, nur der Aufruf der eigentlichen Web-Seite schlägt fehl.
Ich habe mich schon vor einiger Zeit über das Kontaktformular bei Fronius gemeldet, aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten.
Gibt es vielleicht Anwender mit einem ähnlichen Problem? Hat jemand einen Tipp für mich?
Gruß
Frank