Beiträge von Ammelie

    Wieder Daheim - Störung: "Batterie-WR: Glassicherung prüfen!".


    Runterfahren und Neustart hift nur ca. 90 Minuten - dann gleicher Fehler. Werde mal meinen Solarteur informieren

    Das gleiche bei mir.


    Hat mich 150 Euro gekostet,Technikereinsatz 1,5 Stunden :cursing:nur weil er 2 mal kommen musste. Hatte keine neuen mit:!:

    Senec sagt : man hat schon einige solche Fälle nur noch keine Erklärung dafür warum der Fehler Auftritt.

    Lösung dafür ist es werden stärkere Sicherungen eingebaut.

    Das nach 3 Tagen das Datum sich nicht verändert, dann musst du einfach EG Sicherung raus und wieder rein machen das am 5 ten Tag eine Belieferung erfolgt.


    DIESES Phänomen ist seid ca 4 Wochen .

    Scheint Software mäßig hinterlegt zu sein (ob so ist werden wir aber nie erfahren)


    ""Jeder Tag zählt "" besonders wenn nicht geliefert werden muss / kann ......:/

    Frohes Neues Jahr :saint::saint:


    Es gibt was neues von Senec , man hat einfach den Vario Tarif beendet :evil: alle Daten sind gelöscht .......:!::!::?:für uns Nutzer,mal seh'n was die Senecbande daraus machen und uns besch..... werden :mrgreen:


    Gruß Ammelie



    Neue Zero Gutschein ist heute wieder eingestellt wurden. :P

    buhei

    Danke Buhei, Sowas gehört auch in die Öffentlichkeit,den einen wird gekündigt den anderen die Schraubzwinge angelegt.


    Der beste Satz ist "" wir würden Ihre Kündigung bedauern ....usw. ""


    Was ist mit denen die von Senec gekündigt wurden und Senec Zero behalten wollten ???

    Bzw müssten, weil die zu hohe Installationskosten hatten.:?:


    Unglaublich was Senec da wieder macht. :juggle:


    Gruß Ammelie

    Heute Post von Senec bekommen. Aber keine Kündigung wie viele andere sondern eine kleine Preiserhöhung um 100%. Soll jetzt 32€ pro kW Anschlussleistung kosten. Also 80€ im Jahr. Da müssen sie aber viel liefern.

    Hallo Buhei


    Stell doch mal dieses Schreiben uns zur Verfügung, wäre nett.

    Oder schicke es mir per pn. :danke:


    Gruß Ammelie