Beiträge von Alexander

    In konservativen Foren wird von steigenden Werten für die AfD nach Neuwahlen ausgegangen, hier und anderswo halt mit sinkenden.
    Ich denke, es passiert gar nicht viel bei Neuwahlen, viele Änderungen gabs ja nicht. Ausser, dass die SPD nicht in die GroKo will.
    Das wusste ja vor der Wahl keiner. Wie das wohl bei den Wählern ankommt/ankam?
    Auch interessant finde ich, dass die CSU mit den Grünen regiert hätte, wie sollte das denn passen :-) Von der CDU hörte man gar nix in den Sondierungen...
    Da sich hier ja viele als Grünen-Wähler geoutet haben, hier mal eine Frage an diese, was ich nicht schnalle:
    Die Grünen wollen ja immer die "Fluchtursachen" bekämpfen, meiner Meinung hat die Fertilitätsrate in den Ländern dort einen gehörigen Anteil dazu. Krieg scheint wohl nicht in all den Ländern zu sein.
    Dazu höre ich eigentlich so gut wie nix von den Grünen. Sollten diese nicht für eine gleichbleibende oder sinkende Weltbevölkerung kämpfen, damit man nicht so viel Nahrungsmittel, Energie, Wohnraum usw. braucht? Wenn alles Bio angebaut, die Tiere freilaufend aufgezogen, keine Flächen für Wohnungen gerodet werden sollen, bräuchte man da nicht nochmals ein paar Erden?

    Erklär mir mal bitte deinen letzten Satz, (tut mir leid, ich kann mit meinem Smartphone nicht den überflüssigen Text löschen) den Sinn der Aktion ergibt sich für mich nicht.


    Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk


    Ich würde gerne diese Studie über die dummen Landeier sehen.
    Link?
    Sonst könnte man ja meinen, es sind Fake News, welche hier verbreitet werden. [FACE THROWING A KISS]


    Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk


    Nein, zu den Schneelawinen hab ich nichts beizutragen :roll:
    Ausser dass er knochenhart ist, wenn man den wegräumen möchte, nachdem er aufgeschlagen hat. Ich denke, er wird aber erst beim Aufprall so hart. Problematischer ist da das Eis in der Lawine, welches dabei sein könnte.


    Galileo ist ja wohl bedeutend abgestürzt seit den Anfangszeiten was den Informationsgehalt und die Themen allgemein angeht.
    Hab da was auf die Schnelle gefunden :lol:
    http://www.stupidedia.org/stupi/Galileo


    Aber das ist hier nicht das Thema...

    Andi_HB: 0,950 GWp
    FISO: 1,000 GWp
    Rhein-PV: 1,106 GWp
    NoOne: 1,112 GWp
    Garagendachnutzer: 1,170 GWp
    bettina: 1,224 GWp
    PV-Berlin: 1,225 GWp
    Buchonia: 1,314 GWp
    seppelpeter: 1,330 GWp
    svenson_ms: 1,351 GWp
    Alexander: 1,395 GWp
    Spekulatius: 1,450 GWp
    comsic: gestrichen wegen Doppeltipp, Spekulatius war schneller mit 1,450 GWp, bitte neu tippen, danke
    Kollektor: 1,500 GWp
    Duke_TBH: 1,54GWp
    Bauerkiel: 1,563 GWp
    Bento: 1,600 GWp
    Ralf Hofmann: 1,625 GWp
    PV-Express: 1,650 GWp
    Elwood_Blues: 1,690 GWp
    win_solar: 1,700 GWp
    Braun1: 1,750 GWp
    dirk78: 1,777 GWp
    green-it: 1,820 GWp
    Flyer5884: 1,870 GWp
    maka: 1.900 GWp
    Dringi: 1,950 GWp
    Kallenpeter: 2,000 GWp
    tomas-b: 2,120 GWp
    solarteur0502: 2,155 GWp
    Elektron2000: 2,200 GWp
    Freyer: 2,222 GWp
    Jovi: 2,345GWp
    Rene Mey: 2,800 GWp
    Litholas: 3,700 GWp
    Alexander_Z: 4,100 GWp
    Eisbaer: 4,500 GWp
    MrMrsMiller: 5,000 GWp