Beiträge von PVlus

    Jetzt überforderst ihn . Musst schon sagen das keine sonne scheint .


    Sehe jetzt erst das da rechte Propaganda steht :D alter was denn das :D

    sama bist du knülle . Du schreibst was von Infraschall

    Ich soll mich äußern für Sachen die ihr Erfindet. Naja ich rede mit der wand weiter . Ist ja irre hier . So sieht eure Energiewende aus . Leute Sachen vorwerfen . Bin fast autark mit teuerem Inselstrom und ihr Blödiss werft mir Sachen vor die ich nicht gesagt habe . Und dazu soll ich Stellung nehmen .


    Also halten wir fest . Infraschall bei stehenden Windrädern . Laut Auswertung drehen sich hier Grad die Windräder. Und die Erde ist flach ? Alles getroffen ?

    Infraschall=Propaganda, bedeutet es ist NICHT mein Argument sondern von Leuten wie dir.


    Und bei aktuell 12,6GW Windstrom werden sich wohl irgendwo ein paar Windräder drehen, nur weil bei dir gerade kein Wind ist bedeutet das nicht das es überall in Deutschland und dem Rest der Welt auch so ist, so wie bei Regen und Sonne etc, muss ich dir das ernsthaft erklären, verstehst du so simple Sachen nicht mal mehr?

    Wieder meine Frage . Wo habe ich Infraschall geschrieben . Bitte Mal Zitat

    Ich gebe lediglich die regionale Situation Preis . Was soll ich da Argumente bringen die ihr mit flache Erde , Infraschall bei stehenden Windrädern etc Argumentiert.


    Umweltschutz hatte ich gebracht. Eure Lösung fehlt immer noch