Beiträge von LK2

    Hallo,


    ein Kunde von mir hat Probleme mit seinem Nedap. FehlerP029-H ( deutet auf einen Fehler am Relais hin ) lässt sich auch durch Neustart nur kurzfristig beheben.

    Da Nedap sämtliche Aktivitäten bzgl der WR eingestellt hat meine Frage hier ins Forum: Hat jemand ähnliche Probleme oder kennt jemand eine Firma die den WR reparieren kann?

    biete 2 Stck Fronius IG 60 HV mit jeweils einem Defekt in einem Leistungsteil. Ersatzteilträger, aus 2 mach eins etc
    60,- € Stck zzgl Versand

    Biete hier eine neue, unbenutzte SolarLog Funkstrecke in orig. Verpackung an. Wurde lediglich zu Testzwecken einmal ausgepackt. Preisvorstellung 110,- netto

    Hallo Sonnenmelker,


    die defekten Dosen an den Scheuten-Modulen sehen definitiv anders aus


    Hallo machtnix,


    Dein Beitrag ist sicher nicht zielführend. Verrat doch mal wie Du an einem neuen, zu verbauenden Modul erkennen kannst das der Kunststoff der Anschlussdose in 4 Jahren porös sein wird?
    Selbstverständlich waren die defekten Dosen im Neuzustand nicht ohne Werkzeug zu öffnen.


    Aber vielleicht hat ja noch jemand anderes ähnliche Beobachtungen/Erfahrungen. Oder Betreiber schauen bei sich mal nach


    Gruß
    Peter


    PS.: ich versuche morgen mal ein Foto einzustellen