Beiträge von zash


    http://convert-control.de/




    Gesendet von meinem Xperia Z2 Tablet LTE mit Tapatalk

    Zitat von KaJu74

    Du garantierst also, das in 6 Jahren kein BMW einen Unfall hatte, während der Tempomat aktiviert war?



    Wird sich zeigen.


    Ja, genau, so eine Hetzjagd auf einen neuen Hersteller, weil er Marktanteile der etablierten weg nimmt, geht wirklich nicht.


    Das ist bittere Realität und keine Hetzjagd.


    Es ist KEIN Fall bekannt, auch nach 6 Jahren nicht, bei oder in dem der Tempomat von BMW jemals einen Insassen zu Tode gefahren hat.....
    Komm jetzt bitte nicht mit abstrusen Verschwörungstheorien bezüglich deutscher Hersteller. Tesla hat hier ganz einfach einen Riesenfehler gebaut. Und soll jetzt bitteschön das Geraffel sicher machen oder deaktivieren.....

    Zitat von open source energy

    Kannst Du bitte nochmals den Beitrag posten wo ich Benzinsee geschrieben habe?


    Hallo Herr Moderator, warum wurde der entsprechende Beitag entweder von OSE gelöscht/verändert oder gänzlich im Thread gelöscht?


    Vorgestern erst war ich dort, da hat NICHTS gestunken, gerochen und da waren weder Benzinseen noch Dieselseen noch irgend etwas sonst.....
    Wenn Deine anderen Erkenntnisse und Ansichten ebenso zustande kommen wie die mit dem Gestank und den Seen .......

    Zitat von KaJu74

    Ist dir überhaupt klar, dass das Tesla System genau das macht, was dein System macht?
    Außer vielleicht noch die Lenkeingriffe.
    Gruß


    Kaju


    Gerade dass BMW mit dem Tempomat NICHT lenkt und auch sonst genau registriert und reagiert wenn Du die Hände vom Lenker nimmst....... und die das schon seit mehr als 6 Jahren einbauen und bisher keinerlei Fehler - insbesondere mit Personenschaden - geschehen sind spricht ganz einfach für sich. Das ist so schon die Vorgehensweise die ich von einem verantwortungsbewussten Hersteller erwarte.
    Das was Tesla gemacht hat wird bitterböse Folgen haben (müssen)


    Genau SO geht es nicht......

    Zitat von KaJu74

    Nach deiner Logik muss VW dann aber auch alle Diesel stillegen, bis sie das Problem, nachweislich im Griff haben.
    Also für immer!
    :mrgreen:


    Gruß


    Kaju


    Bei VW fährt aber die fehlerhafte Motorsoftware Niemanden schnurstracks unter einen Auflieger und tötet alles was im Auto sitzt

    Zitat von open source energy

    Dein Auto hat dafür schon Menschen verbrannt. Und jetzt?


    Mit solch einem Unsinn trittst Du schon wieder an? Wie die Benzinseen an der Shell Tankstelle in Bönnigheim wo man laut Deiner Aussage nach durchwaten muß?


    Soll ich dort mal Bilder machen und die hier hereinstellen?

    Alles was sich Autopilot oder so nennt gehört unter diesen Bedingungen verboten, ausgebaut oder stillgelgt.


    Mein Auto hat einen Abstandstempomat mit Wiederanfahren im Stau. Der arbeitet völlig reibungslos und absolut perfekt.


    Sobald so ein Geraffel wie im Teslau einen Fahrer definitiv umbringt gehört es stillgelegt bis alles geklärt ist.


    So etwas als BETA zu bezeichnen und die Schuld auf den Fahrer abzuwälzen ist eine Frechheit sondersgleichwen von GM Musk


    Die sollen doch per Fernwartung mal anstatt gefährliches Zeug draufzuspielen diesen lebensgefährlichen Mist komplett stillegen.


    Wäre so etwas VW/BMW/Audi/Benz in den USA passiert dann würde längst die Luft brennen.....

    Wenn dich das System geradewegs unter einen LKW fährt und Dich damit umbringt ist es keinesfalls besser als der real existierende Fahrer.


    So ein lebensgefährlicher Mist gehört deaktiviert, ausgebaut oder so ausgelegt, dass es bei mehr als 5 Sekunden ohne Kontakt des Fahrers zum Lenkrad das Auto komplett anhält!

    Zitat von Rudi L

    Man muss ihn überwachen!


    Der AP erkannte zu Anfang keine Motorräder. Das funktioniert jetzt aber meistens. Radfahrer rechts auf der Straße will er immer noch überfahren statt zu umfahren. Wegen Hunden oder Katzen bremst er auch nicht, sondern ich muss es. Bei Kindern mal so, mal so.


    Was er macht, er erkennt hin- und wieder gefährliche Kurven und verringert die Geschwindigkeit.


    Also doch im Prinzip hierzulande unbrauchbar!