Beiträge von pedrosol

    Habe ich vor kurzem gelesen und passt sehr gut zum Thema Möchtegern Wirtschaftsminister Gabriel:
    "Früher waren Dick und Doof zwei Personen". Muss mal schauen ob ich das wiederfinde bzw. mal selbst soocheln. Da gibt es auch noch ein geniales Bild dazu.


    Bei der Merkel fiel der Spruch: "Am Abend haben auch Zwerge große Schatten".

    5,3 kWp aus 2006 zu verkaufen. Abbauanlage in Mannheim.
    Deutsche Module, Deutsche WR, deutsche Kabel, deutscher Installateur - also alles "Made in Germany".
    Läuft einwandfrei. Wegen Umzug zu verkaufen.
    Bitte PN senden, dann folgen mehr Details

    Das scheint an den Chemtrails und H.A.A.R.P. zu liegen.
    Am Wochenende soll es wieder regnen und der Bodensee hat auch sehr viel Wasser.


    Ich beobachte hier seit Wochen Wolkenformationen und Zugrichtungen von Wolkenbändern dazu "stehender Starkregen" was ich so noch nicht gesehen habe.


    Kann aber auch was anderes wie Chemtrails und H.A.A.R.P. sein.

    Zitat von Kaefermicha

    Statt kruder Verschwörungstheorien lieber mal schauen, was z.B. Saudi Arabien plant - einen Masterplan für die Zeit nach dem Öl. Wird wohl nichts mit Völkerwanderung.


    Welche Verschwörungstheorien. Bitte beim Namen nennen.
    :danke:


    Welchen Masterplan aus Saudi Arabien meinst du? Atombomben auf den Jemen werfen wie 2015 (man schaue bei Youtube) bzw. noch mehr Petrodollars in Waffen umwandeln? Eine Monarchie wird bei epochalen Veränderungen immer zuerst dran glauben und so viel ich weiss ist das Königshaus Saud eine lupenreine Monarchie. Die Sauds können Gold haben bis zum abwinken. Wenn 100 Millionen hungrige Sklaven vor dem Palast stehen dann gute Nacht.


    Schau dir doch Sysrien an. Um was geht es dort? Um Geopolitik und um Energie. Das ist der Grund warum dieses Land kaputt gemacht wurde. Wer hat das Land kaputt gemacht und wer waren die Finanzierer? Dito Ägypten, Libyen, Irak uswusw.
    Das ist auch der Grund warum wir hier nun dieses Dilemma mit den "europäisch-kulturfremden Einwanderen (*)" haben. Was ist daran Verschwörungstheorie? Das ist die Praxis.


    Warum wurde das EEG in D geschrottet? Warum wurde die PV gebremst? Warum wurde Wind onshore gebremst? Warum müssen europäische Unternehmen Sanktionen gegen Russland durchhalten und amerikanische Unternehmen machen das nicht? In welchen Auftrag handelt eine Merkel? Nie und nimmer in meinen und in deinem Namen. Die bekommt ihre Aufträge direkt aus USA. Das ist keine Verschwörungstheorie. Das ist die alltägliche Praxis in Deutschland.


    Gebe dir mal auf all meine Fragen selbst antworten die auch noch logisch erscheinen und ich wünsche dir das du erwachen wirst.


    (*) "europäisch-kulturfremden Einwanderen (*)" => mir ist kein besseres Wort eingefallen.

    Das Zeug fliegt durch die Luft und landet auf den Modulen. Der Regen spült es ab und voila das Ergebnis siehst du in den Ritzen und unter den Modulen.
    Abhilfe:
    1. Unkraut regelmäßig jäten. Das wächst hauptsächlich in den Sommermonaten
    2. Gründach zurückbauen (<-- Scherz)

    Prognosen für die Zukunft sind schwierig.
    Beim Preisverfall ist noch viel Luft nach unten und das in kürzerer Zeit.
    Sollten sich Sonnen und Wind zeitnah durchsetzen wird dies eine biblische Völkerwanderung aus Ölexportierenden Ländern erzeugen. Auf der anderen Seite würden Kriege um Ök weniger werden.
    Ich vermute der militärisch-finaziell-industrielle Komplex wird wenig Interesse an dem Bloomberg Scenario haben.