Beiträge von Dach-Fuchs

    Hier sind heute 4,77 zusammen gekommen das ist freut mich sehr :)

    Drei Tage soll es noch schön bleiben, doch für nächste Woche schaut es sehr mager aus.

    Also mitnehmen was geht und am Wochenende, nach der E-Bike Tour noch mal den Grill befeuern.

    Rainbow wird sich wohl über eine 5 vor dem Komma freuen und sein Vorsprung weiter Ausbauen 😏

    Rainbow

    Ich denke bei meinen jetzigen Erträgen an das Jahr 2017 und die große Enttäuschung nach langem Bangen und Hoffen die Tausend leider weit verfehlt zu haben.

    Dieses Jahr stehe ich momentan ein wenig besser da, doch hätte ich bis Ende Oktober so um die 960 eingefahren wäre ich zuversichtlich das Ziel doch noch zu erreichen.

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;)

    Bin heute mit 4,78 zufrieden, nachmittags leichte Bewölkun und auch zu heiß für einen besseren Ertrag.

    Für die Tabelle: 778,44

    Bis Monats Ende werden wohl die 800 fallen, doch der Rest bis zur Tausend zieht sich hin :roll: Hoffe das es bis Ende Oktober klarer ist.