Beiträge von Matthias_Roeschinger

    Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Am Anfang läuft es noch korrekt und dann plötzlich zieht er auch 350 Watt aus dem akku und saugt mir den leer. Die Amtron steht auf zwei Phasen, Citigo e, die Priorität de Amtron steht auf mittel.

    die Überschussladung macht nicht wirklich Sinn, wenn ich dann abends wieder Strom kaufen muss für den Rest im haus.

    saugt er wirklich leer oder korregiert er nach ca 2 minuten?

    wenn du Admin bist kannst du die Edimax hinzufügen. Musst kein pw eingeben.

    Wurde eingestellt, wann die Maschine spätestens fertig sein soll?

    Leider muss ich mich auch nochmal mit der Konfigurationsfrage melden...

    Edimax SP-2101w V2 soll bei PV-Leistung >95% PV-Erzeugung von der Wärmepumpe und Uhrzeit zw. 11 und 18 Uhr den Digitaleingang der Wärmepumpe schalten.

    19,x kWp mit 2 Sunny Tripower und SHM 2.0.

    Konfiguration analog der Kundenanlage von Matthias_Roeschinger Beitrag #256

    Heute schaltete die Dose ein, jedoch erst zum Ende Zeitfenster aus.
    Woran kann das liegen?

    auf „nur Schalten“ stellen. Da du ein Relais steuerst kannst du keine Messwerte erfassen.

    gibt halt überall mal Montagsgeräte.