Beiträge von argo

    Wie heißt es so schön: Man muss den Kunden so schnell über den Tisch ziehen, dass er die entstehende Reibungswärme als Nestwärme empfindet!

    Gibts von Sonnen was neues, wie Geschäftszahlen, Geschäftsbericht oder veröffentliche Jahresabschlüsse?


    Oh, doch was gefunden:



    Man hört nur: Gericht verlangt von Sonnen mehr Transparenz bei Garantiebedingungen

    Stimmt es, dass du 2 Modul dir an den Balkon klemmen möchtest?



    geplant ist ein Balkonkraftwerk welches die max. Leistung von 600W auch erreichen kann.

    Dafür sollen 2 Module angeschaft werden, der Markt ist riesig..


    Was für eine Wissenschaft machst dann, wegen zwei (2) Module?


    Deine Frage und Angst wäre verständlich, wenn wir das Jahr 2005 noch schreiben würden. Damals hat das kWp über 5.000€ gekostet und keiner wusste wie lange die Module halten. Und trotzdem haben viele den Schritt gewagt und mehr als zwei Module aufs Dach gelegt für teures Geld. Den Mutigen gehört die Welt.


    Bin gespannt, wie lange das Bild noch online sein wird.

    Wobei, wen verklagt man bei diesem Impressum:



    Schmid Sonnentehnik

    Max-Planck-Str. 13

    85716 Unterschleißheim

    St.Nr. 146/183/02041
    e-mail: info@schmid-solar.de
    Tel: 08920946218


    Was für eine Firmierung ist das?

    Wie Tommeister schon berichtet hat, müsste das AG Dachau die Praxis der Anrufe kennen. Ein Screenshot der Berichte reicht als Beweis nicht aus. Das sind ja - nach Hahn Solar - lediglich falsche Berichte, um Hahn Solar zu schaden.

    unter Telefonwerbung für Photovoltaik findest doch sehr viele Leute die ebenfalls von der Telefonwerbung durch Hahn-Solar betroffen sind. Da müsste man doch eine eidesstattliche Versicherung bestimmt bekommen?



    Der Installationstermin ist bei mir am 23.06

    Wer sich von der Arbeit von der Firma Schmid Solar Unterschleißheim überzeugen möchte kann die dann gerne bei mir anschauen.

    In welchem Ort/Stadt bzw. Region?

    Was willst mit dem Beitrag aussagen? Was hat https://designcss.ro/ mit Schmid Solar oder Hahn Solar zu tun?

    Serka., ist der heimliche GF.. hat nur die Schwester vorgeschoben..

    Wer ist Serka?



    Schmid Sonnentechnik und Hahn Solar verwenden identische AGB.

    Interessant ;-)


    Kuckst Du 2014 Nussbaumstr 1...Polizei und Ordnungsamt kammen mit 14 Mann 😉

    Wo muss man schauen?



    ob ich enttäuscht werde vom AG Dachau, werde ich bald erfahren, wenn die Richterin Cornelia Ha..., die angekündigte Entscheidung verkündet. Ich werde hier berichten.

    Arbeitsgericht? Warst/bist Mitarbeiter von einer der Firmen?



    Die GF ist zum Termin erschienen und hat erklärt, man rufe nur Referenzkunden an.

    Fall es sich um Hahnsolar handelt, gibt es viele Beispiel im Forum ;-)
    Screenshot der Beiträge der Richterin hinlegen?

    Ruft man unter 08131 6156011 bei Schmid Solartechnik an, meldet sich jemand für Hahn Solar.

    Seltsam?

    Ich habe gerade auch unter der Nummer 081316156011 angerufen. Nach längerer Warteschleife meldet sich eine Dame mit HAHN SOLAR GmbH. Auf Nachfrage, ob man mit der Fa. Schmid Sonnentehnik verbunden sei, verneint dies die Dame! Abschließend meint die Dame am Telefon: Sie würde doch wissen, wo sie arbeitet, bei Hahn-Solar.

    Unter der Rufnummer 08920946218 erreicht man nur eine Mailbox.