Beiträge von argus4

    Also mir wirds dann eigentlich zu teuer.... max. wollte ich so um die 10T Euro ausgeben. Beim 1. Angebot hab ich schon höher als die 5kWp " die mir die Verbraucherschutzzentrale empfohlen hatte" mal anbieten lassen und zwar 7kWp.


    Noch ne Frage zu meinem 2.Angebot mir wurde z.B nicht der Einzelpreis genannt , also eigenltich nirgends steht irgenwo der Einzelpreis sonder nur solche pauschbeträge... ist schwer nachzuvollziehn. Was das Gerüst die Module usw... eigentlich kosten.




    Zum Angebot Nr. 2 ist das erste Bild !!!


    Kein neuer Zählerschrank keine langen unklaren Kabelwege.... Stromverbrauch liegt bei ca. 4000 -4500 kw.

    Zitat von michaell

    Glas Glas, wenn Dir der Mehrpreis es wert ist !


    Wir das ein reines West Dach ?
    Preis sollte da locker noch 150 Euro runter :)
    Ausser es gib Erschwernisse, die nicht ersichtlich sind
    Neuer Zählerschrank, vergoldende Kabel usw.


    Hallo
    Es wird die eine Hälfte Ost und die andere Hälfte West.