Beiträge von Vierne

    Hallo,


    also ich habe die Firmware immer in update.bin umbenannt.

    Der SL startet auch mit dem SL Logo und geht erst auf checking update...

    aber dann kommt booting device und es geht dann nicht weiter.


    Ich habe eine 32GB SD Karte probiert, weil ich noch eine da hatte, als die nicht ging, habe ich mir die gleiche betstellt, die drin war. 2GB. Aber leider alles ohne Erfolg.


    Das komische ist, wenn ich die Karte nach dem Versuch wieder in den Rechner schiebe ist nichts mehr drauf...


    Also ich habe jetzt in meine letzte config Sicherung geschaut, da steht drin dass ich die Firmware 3.6.0 Build 92 drauf hatte.


    Kann sein, da war ich mir nicht ganz sicher welchen Firmwarestand ich drauf hatte.

    Aber wenn es so in der Config steht muss es die 3.6.0 gewesen sein.


    Gruß


    Matthias

    Hallo,


    ich habe einen SL 1000, müsst BJ 2013 oder 2014 sein. Lieder geht er auch nicht mehr.

    Ich dachte es ist die SD Karte, habe diese ausgebaut, war am Rechner nicht mehr zu lesen. Also gehe ich davon aus, dass diese wirklich defekt ist.


    Nun habe ich laut Anleitung eine neue eingebaut, Firmware in _update.bin umbenannt usw. habe schon alle möglichen Firmwareversionen probiert. Er strartet, zeigt kurz das SL Logo, dass er ein Update checkt, dann kommt booting device und das war es.


    Hat noch jemand eine Idee?


    Wäre super, vielen Dank.


    Gruß


    Matthias