Beiträge von Humie

    Vormittag sonne, nachmittag sonne wolken und zum abend weniger wolken.

    Weiterhin trocken, der regen aus den letzten 3 wochen passt in ein bierglas. :(


    3,47 kwh/kwp

    Schwerer rückschlag, der eh schon schwache mai streikt heute fast komplett.

    Aber es hat ein paar wenige tropfen regen gegeben.

    Der boder der regentonne ist ein wenig feucht.


    0,76 kwh/kwp

    Viel sonne, aber auch viele wolken am nachmittag. Deshalb knapp 1 kwh/kwp weniger als gestern.


    4,94 kwh/kwp

    Stark bewölkt, über mittag ein paar auflockerungen dann wieder stark bewölkt.

    Zum abend noch ein paar sonnenstrahlen eingefangen denn es ist für die nacht wieder wolkenlos.

    Wieder keine regen dabei.


    3,59 kwh/kwp

    Den ganzen tag stark bewölkt, nicht ein einziger tropfen regen und pünktlich zum sonnenuntergang wolkenloser himmel.

    Die trockenheit ist jetzt schon weit fortgeschritten, auf manchen feldern kann man schon gut sehen das daß dieses jahr nix wird.

    Schlechtester tag des monats.


    1,65 kwh/kwp

    Auch heute durchgehend stark bewölkt ohne regen.

    In der nacht auch nur minimales getröpfel, eigentlich nicht der rede wert.

    Die letzten 5 tage allesamt ein dickes minus.


    2,04 kwh/kwp