Beiträge von King-Nova

    Das mit dem Webserver des Webmasters ist mir schon klar. DynDns kenn ich auch. Also soweit nicht unbedingt das Problem.


    Vielleicht verstehen wir uns gerade falsch.


    Ich meine das man die Daten aus dem Webmaster direkt mit einer Persönlichen seite wie z.B. von Sonnenertrag.de Synchronisiert. Diese Seite sollte nach möglichkeit in Echtzeit anzeigen welche Leistung die Anlage gerade hat.
    Das heißt jeder soll sich darüber informieren können.

    Hallo,


    Bin neu hier und hab mich schon ein wenig eingelesen. Wir bekommen in naher Zukunft 2 PV Anlagen mit Platinum Wechselrichtern und den WEBMASTER der Firma Diehl als Datenlogger.


    Hat schon jemand Erfahrung mit dem Webmaster gemacht? Die Suche hat da leider gar nix ausgespuckt.


    Dazu würde mich mal interessieren ob es Webseiten gibt auf denen man sich einen Account anlegen kann um dort dann aktuell immer die Anlagenleistung darzustellen. Das ganze sollte Möglichst kostenlos sein.


    MfG