Beiträge von Suncomesout

    Bei uns gabs heute herbstliche 4,2 kWh/kWp. Für die Tabelle stehen 581,14 kWh/kWp zu Buche...

    Kommende Woche wird sich wohl an diesen herbstlichen Ergebnissen nicht viel ändern...

    Sonnige Grüße,


    SCO :)

    Gestern gab es hier ziemlich verzackelte 6,34 kWh/kWp.


    Sonnige Grüße,


    SCO :)

    Lieber Rainbow,

    Dankeschööön für Deine nette Laudatio! Immerhin das erste Triple in diesem Jahr.


    Heute wars erneut sehr zackelig, aber auf deutlich niedrigerem Niveau als in den letzten Tagen.

    5,05 kWh/kWp stehen zu Buche.

    Sonnige Grüße an alle Tausenderjäger,


    SCO :)

    Gestern gabs noch weniger Gezackel, aber wenig Wind und vor allem viel Wärme. 7,159 kWh/kWp standen am Ende des Tages zu Buche.

    Scheint der beste Juni seit Inbetriebnahme zu werden...


    Sonnige Grüße,


    SCO :)