Beiträge von mwo

    Hallo, ich hatte vor 4 Wochen eine Anfrage an SMA gestellt. Hier die Antwort, dann kann man sich weitere Anschreiben an SMA sparen und SMA bleibt mehr Zeit den Sunny Home Manager schnellstens auf den Markt zu bringen:


    "Sehr geehrter Herr Meinname,

    vielen Dank für Ihre Mail. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

    Der Sunny Home Manager arbeitet eigenständig, so das eine Sunny Webbox nicht benötigt wird.
    Ein genaues Release Datum steht derzeit noch nicht fest. Sicher ist aber, dass er im ersten Quartal 2012 erscheinen wird. Einen genauen Preis kann ich Ihnen leider nicht nennen, er wird ca. so viel kosten wie eine Sunny Webbox.

    Mit freundlichen Grüßen
    Yours sincerely
    SMA"


    Ich bin auch sehr gespannt auf den Sunny Home Manager.


    VG, Markus