Beiträge von Baer

    Hallo,
    Ich bin neu in diesem Forum, habe aber mit Intresse festgestellt das ich nich der einzige bin der sich ein wenig über das Geschäftsgebaren der E.on Braunschweig ärgert.
    Ich Wartete 12 Wochen auf meinen Vertrag, dann Kam einer mit dem falschem KW7H wert satt 39,14cent irgent etwa mit 34cent.
    Obwohl die Anlage schon im juni fertig war, allerdings der Zähler durch die E.ON erst am 7.7.10 gesetzt wurde.
    Telefonisch kommt man garnicht weiter ,auf E-mails mit Bitte um Rückmeldung wird überhauptnicht reagiert.
    Ich habe die mir mit den Falschen Werten koregiert und an die E.on geschickt, mit der Bitte mir 1Exemplar innerhalb von 14 Tagen zurück zusenden.
    Drei Tage Später hatte ich 2 Neue Vertragsformolare im Briefkasten,diesmal mit 39,14cent kw/h.
    Was soll ich tun die Verträge dort nocheinmal hinsenden?
    Meine Befürchtung, daß dann alles durcheinander läuft.


    Weis einer Rat? Ich wäre Dankbar.


    MfG. Baer