Beiträge von liza

    hallo mimis
    auch ich bin griechin und dabei, nach griechenland zurück zu kehren.
    ich habe eine firma gefunden, die für mich hier alle arbeiten erledigt hat,zu fairen preisen.
    falls du interesse hast, sende ich dir den kontakt oder die infos , die du brauchst.
    schöne grüsse von liza

    hallo an alle, die sich für eine anlage interessieren
    ich habe über eine sehr seriöse griechische firma ein super-angebot erhalten und mit ihrer unterstützung ein grundstück gekauft, alle anträge genehmigt.
    sie arbeiten mit einem direkt importeur aus deutschland und machen gute angebote.
    wer interesse hat, den kann ich gern weiter vermitteln um mit ihnen zu verhandeln,sie haben mir alle arbeiten abgenommen und ich bin sehr zufrieden.
    als griechin im ausland lebend war das für mich eine riesige hilfe,kann ich nur empfehlen, sonst verliert man zeit und nerven.
    schöne grüsse von liza

    hallo pharao, falls du noch interesse hast, dann hab ich was für dich!!
    ich lasse mir gerade von einer griechischen firma eine 100kw anlage bauen.ein freund von mir arbeitet dort und sie bieten alles!!seriös,gut-organisiert und zu fairen preisen.
    ich habe ein grundstück, alle anträge(genehmigt) und jetzt kommt der anschluss ans netz.sie arbeiten mit einem direkt-importeur aus deutschland.
    ich weiss auch, dass sie genehmigte anlagen verkaufen, also das was du suchst, auch in dieser grössenordnung.
    wenn du interesse hast,dann kann ich dich vermitteln.ich bekomme keine provision, aber ich habe selbst so viel unterstützung bekommen, dass ich das gern weiter gebe.
    die diskussionen mit meinen deutschen freunden und beratern haben mir für griechenland nicht viel gebracht.
    es ist nützlich, jemanden vor ort zu haben, kann ich sehr empfehlen.
    schreib , was du wissen möchtest, ich bin selbst griechin und lebe im ausland, meine anlage steht bald,
    schöne grüsse von liza

    hallo dswein
    ich bin griechin und habe mich zur erstellung einer 100kw-anlage entschieden,meine anträge sind genehmigt und ich erwarte jetzt den anschluss ans stromnetz.
    da ich selbst im ausland lebe,habe ich alle arbeiten einem freund übergeben, welcher für eine gut-organisierte griechische, seriöse und preisfaire pv-firma arbeitet.
    sie haben alles für mich geregelt,arbeiten mit einem direktimporteur aus deutschland und man kann ihnen alle arbeiten übergeben.
    ich bin erstaunt und froh, dass ich so etwas erleben darf.
    schreib doch mal, welche informationen du noch brauchst,dann kann ich dich weiter vermitteln.
    die leute vor ort und gerade solche firmen haben immer aktuelle informationen.
    ich habe letztes jahr auch immer mit deutschen leuten verhandelt und mich hat das total verwirrt. jetzt bin ich gut beraten, kann ich weiter empfehlen.
    schönen gruss von liza

    hallo karambas
    ich bin griechin und habe mit unterstützung eines freundes, der für eine seriöse griechische pv-firma arbeitet,ein grundstück bekommen,alle anträge genehmigt bekommen und erwarte jetzt den bescheid von DEH,die firma hat einen direkt-importeur aus deutschland und sie haben mir ein super-angebot gemacht.sie machen wirklich alles, sind durchorganisiert und haben faire preise, und das meine ich ernst, denn auch in griechenland kann man seriöse leute finden.
    morgen kann ich dir alle daten schicken,preise etc.
    grüsse von liza

    hallo mimis
    ich bin griechin und lebe in der schweiz.ein freund von mir arbeitet für eine seriöse firma, welche in griechenland pv-anlagen erstellt.ich selbst bin gerade bei den letzten schritten, sie haben für mich ein grundstück besorgt,alle anträge gestellt(welche jetzt alle genehmigt sind)ich erwarte in kürze den bescheid vom DEH, damit der anschluss gesetzt wird. die firma hat einen importeur
    aus deutschland,du bekommst hier alles,zu guten preisen,das wichtigste ist, hier vor ort berater zu haben,die dir die anträge und die bürokratische arbeit abnehmen.
    es gibt auch in griechenland seriöse firmen und leute, lass dich nicht irreführen,und sie sind fair.
    morgen kann ich dir mit informationen meines kollegen alle daten und preise durchgeben.
    ich bin sehr zufrieden und freue mich über die vhance, die ich bekommen habe
    zur zeit bin ich in griechenland
    freundliche grüsse
    liza