voll ist voll....auch das ist eine Reaktion, welche halbwegs zeitnah erfolgen kann, u
Das reicht dem guten hier ja anscheinend nicht !
Es gibt Tage da kann ich nicht mal jeden Anruf zurück rufen weil die Zeit dazu nicht reicht.
Und weiterhin sagen nur 5% der Kunden die sich für ein anderes Angebot entschieden haben ab !!!
WIR geben kostenlose Beratung und unsere Arbeitszeit her für solche Flegelkunden. Und wenn die mal warten müssen, bei uns 4 Wochen, haben WIR es nicht nötig......
Es gibt welche die kaufen woanders und rufen mich bei Fragen an 
Andere erhalten ihr Angebot und rufen an sie haben ihr Material aus dem Internet da liegen und fragen wann wir aufbauen können 
Andere wiederum wollen lediglich den Papierkram erledigen lassen von uns und fuschen den Rest so dahin.
Und mit denen telefoniere ich auch jeden Tag. Dann ist halt auch ein 2stelliger Prozentsatz dabei der nicht zurück gerufen wird.
Bedankt euch bei denen die das Handwerk nicht schätzen und Jahrelang immer wieder die Handwerker gegängelt haben. Immer wieder ein Haar in der Suppe finden und Geld abziehen...
Jetzt schaffen wir es nicht mehr !
Zu voll. Voll ist voll...