Beiträge von Rainbow

    Hier sind die klaren und nur sonnigen Tage zu Ende.

    Zunehmend Wolken bestimmten den Wetterverlauf ab Nachmittag.

    Daher der Ertrag etwas schwächer als in den Tagen davor.

    Aber mit 6,35, wer will da sich ägern?

    Ich freue mich über die schönen Tage,

    zumal derzeit zur Freude kaum ein Anlass besteht.

    Bleibt gesund, heisst jetzt das was wichtig ist.

    Meldung am Sonntag:

    Rainbow1: 134,01

    Rainbow2: 138,40


    Die Ertragswerte-Werte schiessen in den Himmel. Blauer Himmel, super kalt und die Luft wird immer klarer wegen Corona.

    6,54 habe ich heute abgelesen. Kann nicht sein, war der erste Gedanke. Also auf zur nächsten Anlage, 200 Meter entfernt. Ups, noch mal eine Idee mehr mit 6,56. Also doch, bessere Erträge Dank sauberer Luft, kalt und Sonne pur.

    Ich freue mich.:)

    heute sieht es besser aus

    wahr gesprochen kegeljunge .:)

    Nach dem Beginn mit Sonne und dicken Wolkenbergen wurden letztere immer weniger und es wurde ein Tag mit tiefblauen Himmel. Jetzt ist es sternenklar und es wird ruppig kalt draussen. Das spricht auch morgen für sonniges Wetter. Hoffentlich bleiben die Wolken mal für eine gewisse Zeit ganz wo anders.

    Ertrag gab es auch und wie kegeljunge schrieb stimmt es,

    Erster 6er, wenn auch ganz knapp, 6,04

    schöne Erträge ihr beide.:)

    Hier war es die Tage nur trübe, mit gelegentlichem Regen.

    Aber heute schaut die Sonne gelegentlich durch die Wolkenberge.

    Mal schaun, was heute Abend dazu gekommen ist.

    Juhhuuu, bester Tag des jahres gestern... Und endlich die erste 5vdK. Auch wenn es knapp war...

    5,06 sind zusammen gekommen...

    :):thumbup::)

    Endlich hast auch die 5 vorne.

    Hauptsache jetzt spielt die Sonne weiter mit, dass nicht der 5er eine "Eintagsfliege" bleibt.


    Hier ging es schon wieder abwärts.

    Aber mit 4,6 bin ich gut zufrieden, nach all den grottigen Tagen in diesem Jahr.