Beiträge von Helga

    Ja, genau !

    Außer über deinen Link komme ich hier garnicht auf "ungelesene Beiträge".

    "Ungelesene Beiträge 0
    Es wurden keine Einträge gefunden."

    Hallo Swen, ein Post von Dir hatte auch das Falsche Datum

    12. Januar 2019, 03:35

    ich würd das jetzt mal aussitzen und morgen früh nochmal versuchen ob Deine ungelesen Beiträge dann wieder gehen.



    Ihr könnt die Benachrichtigungen konfigurieren wenn ihr oben auf das Avatar klickt ins Kontrollzentrum geht und dann auf Benachtrichtigungen. Hier könnt Ihr ganz detailliert einstellen wofür ihr welche Nachricht möchtet

    Zitat von Murray

    @elekron/Kollektor ... was ist nun :?::?::?::?:
    Das neue Jahr ist da (übrigens noch ein gutes neues) und diesbezüglich tut sich nix :evil:
    Ich hatte gestern schon keine Bock hier im Forum zu schreiben wegen dem ganzem Müll.
    Immerhin gibt es ja das Forum noch - also ich meine das ist noch online.
    Würde Euch jedenfalls mal bitten es ein halbes Jahr vorhe anzukündigen wenn hier Schluß ist.
    Also was ist nun :?::?: :?...:


    Sagt mal, nur weil Du grad Zeit und Langeweile hast, denkst Du die haben über Feiertage / Ferien nix bessres zu tun?
    *kopfschüttel*

    Zitat von ElFreunde


    Das wäre der Hammer. Dann wäre das aber die aller unterste Schublade...


    Hallo,


    am 10.Januar 2016 würde das Forum 11 Jahre alt.
    Für einen Administrator wie Elektron ist das kein Spiel, in dem man mal einfach mal grade keinen Bock hat oder schnell und leichtfertig was Implodieren lässt.


    Vielmehr sind das 11 Jahre täglich online sein, 1.322.659 Postings im Moment, für die er den Kopf hin halten muss und es waren einige Gerichtsverfahren in diesen 11 Jahren die er führen musste.


    Ziel war es immer ein neutrales und unabhängiges Forum zu sein, in dem jeder User seine Meinung sagen kann und die PV im Vordergrund steht. Die Gerichtsverfahren sind gewonnen, doch ob das Ziel immer noch erreicht ist, sehe ich gerade leider nicht.
    Nicht mehr sachliche Themen um die PV stehen hier im Vordergrund sondern persönliche Meinungsäußerungen enden viel zu oft in persönlichen Angriffen und wenn der Administrator eingreift, dann wird auf den eingeprügelt.
    Neutralität zu gewährleisten scheint mir hier so gut wie unmöglich geworden zu sein.


    Das PV Forum ist eine GmbH mit Büro, Angestellten und langfristigen Verträgen. Eine solche Firma zu schließen ist mehr als nur eine Laune und die Ankündigung von Elektron nehme ich sehr ernst und bereitet mir große Sorge.