Beiträge von TanteEmma

    Hallo,
    kannst du nicht einfach den Absender bitten sie dir neu zu schicken?
    Der hat sie noch in gesendete
    Eine Einzelne PN wieder her zu stellen ist zwar theoretisch möglich, bedeutet aber einen immensen Zeitaufwand, den ich hier nicht leisten kann.


    Gruß Helga

    Es tut mir leid für diejenigen die solch einen Status verdient hätten und viele hätten sich auch drüber gefreut.
    Aber nun haben wir es mal auf Eis gelegt.


    Ich denke auch die Nennung hier spricht für sich.


    Danke für eure Meinungen und Ratschläge.


    Helga

    Hallo Leute,
    ich finde es sehr schade, dass hier einige die verdiente Anerkennung aus den verschiedensten Gründen von sich weisen.
    Eure Bescheidenheit ehrt euch, ist aber hier falsch am Platz. Erlefntes Fachwissen in allen Ehren, aber lasst doch bitte auch zu, dass hier von euch gesagt wird "Eure Beiträge waren oder sind mir sehr hilfreich". Genau das wollte ich mit dem neuen Rang bezwecken.


    Klar gibt es hier noch viel viel mehr als 10 Leute die dafür in Frage kommen. Auch ist der Vorschlag das Themenbezogen zu machen eine gute Idee, die wir gern nochmal aufgreifen wenn wir bessere technische Lösungen haben für solche Aktionen.


    Nun also nochmal meine Bitte an alle die vorgeschlagen werden, dies auch anzunehmen.


    Liebe Grüße Helga

    Der 100.000 Beitrag naht!


    Wir haben uns überlegt, dass wir zu diesem Jubiläum 10 Leute küren, deren Beiträge stets professionell, sachlich und hilfreich waren.
    Wir würden gerne an 10 User den Titel: „PV-Profi“ vergeben, quasi als Gütesiegel.
    Bei 100.000 Postings fällt es Neulingen sicher schwer, die Speu vom Weizen zu trennen.
    Mit unserem „PV-Profi“ wollen wir hier eine Hilfestellung geben, welche Aussagen verlässlich sind.
    Gleichzeitig soll es Anerkennung, Lob und Danke sein für die Personen, die hier uneigennützig ihr Fachwissen einbringen.


    Wir haben uns vorgestellt, dass wir hier Vorschläge sammeln und die Moderatoren dann zehn User daraus auswählen.


    Ich bitte um Verständnis, dass Moderatoren quasi als Betriebsangehörige von der Wahl ausgeschlossen sind.


    Gruß TanteEmma


    aktuelle Vorschläge:
    ariba
    BOBO
    Boelckmoeller
    Cephalotus
    CH
    Das399igste
    Doris
    Eifel-Solar
    Elektro und Umwelt
    fischkopp
    FürDieZukunft
    germanfarmer
    lehmann28
    Luke
    LumpiStefan
    phenning
    Photonensammler
    sandPit
    superhaase
    tofta
    Wessi
    Wiese
    Wofgang Neumann
    wolkenvertreiber
    XamRalos