Beiträge von evsolar

    Hallo,
    das die REWE Gruppe soetwas macht, oder von Ihren Vorlieferanten mit sich machen lässt?
    Es wird im Prospekt mit Siliken Modulen und SMA Wechselrichter und 0% Finanzierung geworben.
    Laut angegebner Hotline Liefertermin spätesten Ende Mai 2010 KW21!! Was anders macht ja auch keine Sinn, da es sonst
    Probleme mit der Senkung der Einspeisevergütung zum 1.7.2010 gibt!
    Nun hat noch keine hier im Forum seine Anlage geliefert bekommen ( wir haben KW23) ....
    Es sollen keine SMA Wechselrichter geliefert werden???
    0% Finanzierung ? Anscheinend haben einige sogar Vorkasse geleistet!?
    Was macht Ihr wenn REWE Ende Juni liefert , zum alten Preis, Vorkasse, China Wechselrichrichter, und
    es wird nach der Absenkung um 16% abgerechnet...??? Aber bis zum 30.6.2010 sind ja noch 16 Arbeitstage für Liefrung / Aufbau und Abnahme.
    Ist das Verhalten von REWE nicht Betr..... , alles was ich hier bisher gelesen habe gibt es ja nicht einmal belasbare Auftragsbestätigungen!
    Von jedem Solarhöcker hätte ich so etwas erwartet, aber nicht von einem renomiertem deutschem Konzern wie REWE.

    Hallo,
    ich habe eine AB nicht von toom sondern eine Kopei von derem Lieferanten ( FOHS) per Fax bekommen:
    "Liefertermin KW23/24 unter Vorbehalt der Verfügbarkeit von Modulen und Wechselrichtern, Spätere Lieferung ist jedoch grundsätzlich möglich." Ich habe sogar 30% Anzahlung geleistet.. Bei 30% Anzahlung sollte der Termin Ende Mai sicher sein
    da Lieferungen extra hierfür reserviert.. REWE kann man wohl als Lieferaten vergessen?

    rrc
    MWZ will nur wissen was er machen kannl!?
    Er möchte nur informationen zu seinem Problem!
    Andere Forumsteilnehmer könnte den gleichen Fehler machen
    Welche Module er hat will er uns nicht mitteilen!
    Was soll man davon halten?


    Gruss evsolar