Beiträge von modila

    argo

    ..,was bist du doch ein kleiner Luftikus !!!!! ( ich habe mich bei der Wortwahl im Griff )


    Ich habe das auch schon mehr als 100mal geschrieben, ich mache das seit 2007,.....


    Und seit 2017 läuft die GmbH mit, wo ist jetzt dein Problem ? ( oder umgekehrt, das kannst du dir aussuchen )


    Wusste nicht, das das für dich so wichtig ist,....es haben mal am Anfang Leute gefragt, warum ich das gemacht habe, hier die Antwort :


    Nur für dich,Luftikus:


    Ich bin käuflich, genau wie du auch, ich habe meine 2 hallen verkauft ( 7 Jahre u. 5 Jahre ) alt, natürlich beide bezahlt, und habe den Standort noch mal gewechselt u. habe in 2017 neu gebaut, daraus ist die GmbH entstanden,....


    ..,ist jetzt alles gut für dich, oder verstehst du noch was nicht,.....


    Und jetzt muss es gut sein,.....will doch keiner mehr wissen, ist ein alter HUT !


    mfg


    PS: Mit dem Monteuren im Schnee usw, das haben wir alles hinter uns, zum Glück ist man heute nicht mehr so bescheuert u. irgendwie hat man das auch nicht mehr so nötig, und noch was, wenn deine Monteure bei dir bleiben sollen, dann machst du das nicht !


    Aber kennst du nicht, bei dir ist auch das richtige leben vorbei gegangen !

    Wenn ich kunde wäre, würde ich aktuell nichts in Auftrag geben, ich wunder mich immer wieder,....wie schmerzlos viele dennoch sind ! ( bin gespannt, wenn der Deckel wirklich kommt, wo ich von ausgehe, ( hoffe natürlich was anderes ) , was dann mit den bereits vergebenen auftrage passiert, wo es keine vergütung mehr für gibt,..es bleibt sehr spannend,...


    mfg