Beiträge von landikai

    Hallo ich habe meinen 400e vor zwei Jahren auch bei EBay ersteigert und hatte damals auch dieses Problem. Ich habe den 400e auf Werkseintellung zurücksetzt. Das hat bei mir geholfen. Ob es bei dir geht kann ich nicht sagen , aber es wäre eine Idee. Viel Glück.


    landikai

    Ich habe jetzt auch gewechselt und hoffe das mit den Lücken tritt nicht mehr auf. Nur eine Frage habe ich noch, vielleicht ist sie ihr im Forum auch schon beantwortet wurden. Im Ländervergleich stehen jetzt nur die letzten Daten, ist logisch ich schicke ja keine Daten mehr. Falle ich da jetzt raus oder was muss ich noch machen damit das Banner erhalten bleibt?
    Gruß Kai

    Hallo za-ass,
    danke für deine gute Erklärung. Für mich würde also das einfachste Packet bei evanzo ausreichen, oder ist das zu wenig Speicher . Der Ordner in dem ich die Seite gespeichert habe, hat ca.30 MB, aber es werden jeden Tag mehr Dateien. Ich habe da keinen Vergleich ob es reicht. Diese Dinge die du aufgezählt hast, brauche ich wohl nicht, wenn ich die Seite so lasse, wie sie ist.
    Gruß Kai

    Zitat von ChristophB

    Hast du bei deinem Internet-Anschluß keinen Webspace kostenlos dabei? Muß ja nicht unbedingt eine eigene Domain sein.


    nein habe ich nicht, wir haben einen Verein gegründet um überhaupt an einen DSL Anschluss zu kommen. Siehe hier http://www.airnet-erzgebirge.de ich wohne eben auf dem Dorf. Ein Anderer konnte uns keinen Anschluß zur Verfügung stellen.
    Gruß Kai

    Zitat von sigi8900

    Welche Software Stände habt ihr auf dem Solarlog?



    sigi8900



    ich hatte SMA 400e 1.4.0-30-DE ,aber ich rate dir ab wieder zurück zu wechseln bei mir ist es nicht gut ausgegangen.
    Gruß Kai