Beiträge von fridolin

    Hallo Peter!


    Danke für die schnelle Nachricht. Ich muß zugeben, ich bin in Sachen PC ein echter Anfänger - weiß nicht, was ein Screenshot ist.
    Ich glaube der Fehler liegt am Ausgabeverzeichnis. Vielleicht kannst Du
    mir sagen, wohin die Daten im Ausgabeverzeichnis gespeichert werden müssen. Bin aber noch nicht bei Sonnenertrag registriert.

    Hallo,


    ich bin hier neu bei Sunny Report. Habe Sunny-Report bereits runtergeladen - funktioniert soweit ganz gut, bis auf die täglichen Leistungskurven. Da bringt er mir die Leistungskurve eines Wechsel-
    richters und nicht der ganzen Anlage. Beim Wechselrichtervergleich kommt die Meldung "Es sind keine Daten vorhanden", obwohl sieben Wechselrichter mit Seriennummer angelegt sind.
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Vielen Dank bereits im voraus.