Beiträge von Wuschler

    Und mich ärgern masslos die schlechten Meldungen. ist ja die Frage : Wer verfasst die? Mitbewerber oder so , hier anonym?

    Also bitte , sachlich bleiben.

    Bei den heutigen Energiepreisen, rechnet sich die gemietete Anlage. Und in der Zukunft wird sich da nicht viel bewegen , eher höher Inflation berücksichtigt.


    Man verdient nicht am Sparbuch, man verdient mit Krediten. Als man sie eingekauft hat, entsprach das der Realität, jetzt entwertet, durch Inflation. Fazit : Man verdient, wenn man Schulden hat. :rolleyes: Voraussetzung , man kann die Verbindlichkeiten bedienen.

    Unklar , wegen besoffen. Für mich ein schnelles Einsteigermodell. Es wird null acht fuffzehn verbaut, klar.


    Aber man lernt dabei Erfahrung sammeln auf bequeme Art.

    Was hindert einen daran , die Anlage zu erweitern?

    EFG Sandler einzubinden und Reservedachflächen zu aktivieren?


    Alter? Dein Spruch stösst mich unangenehm auf.

    Es gibt Bequemlichkeiten für Anfänger, das sollte man berücksichtigen. :sleeping::sleeping:

    Jeder Centimeter im Quadrat ist wertvoll, wenn es solar ist.


    Für helle Köpfe ist sogar Suchtgefahr vorhanden.