Beiträge von Fan1

    So habe ich es nicht gesehen, also erkläre ich erstmal meine Motivation.

    Ich mache das, weil ich genau weiß, dass es viele View Besitzer gibt, die mangels Alternative das Gerät gerne weiter nutzen wollen. Es ist kein Geschäft für mich. Ich brauche eine Stunde als Experte mit tiefer Sachkenntnis das Gerät zu reparieren. Dazu habe ich mir Software geschrieben, eine Adapterplatine gebaut und besitze teure Messtechnik. Jeder Elektroingenieur weiß wie teuer Messtechnik ist; jeder Softwareentwickler weiß, dass Software nicht in ein paar Stunden programmiert ist. Also was ist so falsch daran, dass ich für eine Stunde Arbeit in meiner Freizeit 20€ haben möchte?

    Zum dem Problem:

    Es ist das Zusammenspiel von Hardware und Software beim Bootvorgang das beim View nicht optimal funktioniert. Eigentlich kein Problem solange beim Update nichts schiefgeht. Sollte dieser seltene Fall eintreten, muss man einiges tun um das Ding wieder zum Leben zu erwecken. Man muss meistens an der Platine was reparieren und anschließend die Software wieder zum laufen bringen.

    Wie schicke ich eine PN? Würde Ihren Dienst gerne in Anspruch nehmen, wenn Sie das noch anbieten.