Beiträge von KleiBer110

    Hallo zusammen,
    vielleicht hat ja der eine oder andere von euch auch über die PV-Dachziegel von SolteQ gelesen?
    Diese tauchen jetzt immer wieder im Zusammenhat mit den neu umworbenen PV-Dachziegeln von Tesla auf. SolteQ hat diese aber bereits länger im Angebot, günstiger? und zudem wirken diese gleichzeitig auch noch thermisch?, so dass aus einem PV-Ziegel Strom und Wärme gewonnen werden kann? Hat jemand damit Erfahrung gemacht oder kann mehr dazu sagen?

    Ich habe die Firma, vor allem aber Herr Bayer kennengelernt, als ich mich als Mitarbeiter beworben habe.

    Das Produkt ist meiner Meinung nach zukunftsweisend - die Seriösität und das Verantwortungsbewussten von Herr Bayer jedoch nicht vertretbar und abschreckend.

    Wir unterzeichneten den Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis. Und nachdem ich meinen alten Arbeitsplatz gekündigt habe, kündigte er fristlos um mich als HV nach §84 wieder einzustellen.

    Ziel: KEINE Fixkosten, und das bei den gleichen Konditionen.

    Meine Meinung: Unseriös in Vollendung.