Beiträge von etmuenster

    Worum geht's? Sollen gebrauchte Module angeschafft werden? Sharp Module kann man kostenlos entsorgen.
    Der entscheidende Unterschied ist der Flächenbedarf der Module, diesen können Sie auch im Wirkungsgrad ablesen.
    Bei Sharp Modulen gibt's ein bisschen Ärger mit Schäden und nicht so berühmten Erträgen.


    Gesendet von meinem P10000 Pro mit Tapatalk

    Das stimmt, schuld ist aber Multi Contact selbst mangels gültiger Patente ihrer 4er Serie und dem deswegen möglichen Nachbau.
    Bei Weidmüller bin ich jetzt nicht so aufgeregt, wegen der elektrischen Sicherheit.


    Gesendet von meinem P10000 Pro mit Tapatalk

    Hauptsache Du bist kundig, wer hat denn was von Fremdwechselrichter geschrieben, das warst Du doch? Mit den anderen geht es nicht, auch nicht mit dem Key. Und darauf wurdest du gerade hingewiesen, von jemandem, der anscheinend weiß wovon er spricht, ganz im Gegenteil zu Dir.
    Und jetzt ist auch gut, es führt nicht weiter.


    Gesendet von meinem P10000 Pro mit Tapatalk