Beiträge von RucToc

    Hi ItsMee,


    die Bauteile für den Volkszähler TTL Lesekopf sind letzte Woche bei mir eingetroffen und die Platinen sollten auch bald kommen. Falls du dann Interesse hast kann ich dir gerne mal ein Set schicken :)


    Beste Grüße

    Luka

    Hi Ovm,


    ich habe momentan das selbe Problem, welches du hoffentlich mittlerweile lösen konntest. Kannst du mir da weiter helfen?


    Beste Grüße und schon mal vielen Dank

    Luka

    Ja das stimmt, ich konnte durch meine erste Bestellung dort einen Gutschein nutzen welcher es so günstig gemacht hat.

    Da Blei kein Kontaktgift ist halte ich das für unproblematisch, da man nur einmal nach dem Zusammenbauen gründlich die Hände waschen muss und es dann einigermaßen abgeschottet im Gehäuse verbaut sein sollte.


    Beste Grüße

    Luka

    Hallo Leute,


    für meine Bachelorarbeit benötige ich auch einige dieser IR-Leseköpfe, habe mir deshalb bei jlcpcb.com 100 Stück der TTL Variante für ca 10€ fertigen lassen, diese sollten in den nächsten zwei Wochen hoffentlich ankommen. Die benötigten Bauteile habe ich dann auch direkt bei lcsc.com bestellt (bisher nur für 40 Leseköpfe, es fehlen aber eine der LEDs und der Ringmagnet). Wenn ich die Bauteile soweit überprüft habe und alles funktioniert kann ich auch gerne ein paar Teile versenden wenn noch Interesse besteht.


    Beste Grüße

    Luka