Hallo Zusammen,
kurzes Update, Tigo hat sich gemeldet, leider etwas unglücklich, da ich die ID bereits im Ticket angegeben hatte ....
Ich gehe davon aus, dass ein Tigo koennte defekt, oder aktualisiert werden muss, aber wir können keine erweiterte Fehlerbehebung ohne das CCA- und Tigo-Überwachungssystem durchführen.Wählen Sie also bitte eine der möglichen Optionen, um einen ausgefallenen Tigo-Optimierer ohne Überwachungssystem zu reklamieren (keine erweiterte Fehlerbehebung verfügbar).
- Kaufen und installieren Sie das Tigo CCA-Überwachungskit und teilen Sie uns die System-ID mit um ein Fehlerbehebung tun koennen.
- Bitten Sie einen Installateur, den Spannungstest des Moduls (ohne installierten Optimierer) und des wieder an das Panel angeschlossenen Optimierers durchzuführen.(Das Maß sollte mehr oder weniger dem auf dem Datenblatt angegebenen VoC-Wert bei STC-Standard entsprechen.)
Lassen Sie mich die Bilder des Tests haben, wenn Sie sich für Option 2 entscheiden, sonst kann ich keine RMA-Genehmigung erhalten. Zusammen mit die o.g. Messungen, geben Sie bitte folgende Informationen an, um den Austauschvorgang zu starten. - Anschlusstyp des PV-Modul- Lieferadresse- Name und Nachname- Email- Telefonnummer- Steuernummer
Ich habe die ID und CCA Nummer noch einmal mitgeteilt und Tigo hat bereits irgendetwas geändert, die Kurve sieht schon besser aus, leider noch nicht optimal, mal sehen was noch kommt.
Retrerni Ich kann leider nur Power, Vin und Iin plotten, keine Vout.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Gruß
OSteeg