Beiträge von Burgenlaender

    Zitat

    Burgenlaender Wenn du mich schon mit deinem dicken Strahl schräg von der Seite vollmachen willst, schreib doch _wenigstens_ meinen Usernamen richtig. Wenn du den schon nicht richtig tippen kannst/magst/willst, nimm doch meinen richtigen Namen, unter anderem dafür steht der in meinem Avatar, du respektloses Stück Mensch. Danke

    ich will gar nichts von dir!


    Du brauchst nur andere hier im Forum nicht blöd von der Seite anzumachen, weil du mehr Hintergrundinformationen hast als andere Foristen, weil du persönliche Gespräche oder Mails mit dem TE geführt hast.


    Das Du es nicht leiden kannst, das ich anderen Offen mitteile wo und wie sie günstig zu Ihren Komponenten kommen ohne einen "Solarteur" zu beauftragen, das ist mir und anderen schon lange klar.


    Das Du mich deswegen nicht gerade zu deinen Lieblings- User hier erkoren hast, ist mir Jacke wie Hose!


    So blöd wie ich es brauche , kannst Du nir gar nicht kommen!

    Alles richtig andere stehen auf Heckert Module und andere auf Fronius!


    Die Asiaten drängen halt mit allen Mitteln auf den Markt!


    Denk mal 10 Jahre zurück da hat das gleiche Samsung gemacht! Als Underdog den Markt aufgemischt!

    Mit Guten Produkten und knallharten kampfpreisen!


    Heute steht in jeder Abteilung vom mediamarkt mindestens 20% samsung produkte, egal ob Waschmaschine Handy Fernseher

    Das NAB schreibst du bitte als Email:


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich beabsichtige die Errichtung einer PV Anlage nach dem EEG!

    Die Anlage hat eine voraussichtliche Grösse von 60 kwp und wird an folgender Adresse............. errichtet

    (Flurnummer Und Flur hilft zusätzlich)

    Bitte führen Sie die Netzverträglichkeitsprüfung durch und teilen mir mit, wo sich der Netzverknüpfungspunkt befindet.


    Sollte die Netz Infrastruktur nicht ausreichend sein so beabsichtige ich zumindest 30kwp über meinen bestehenden Hausanschlusskasten zu realisieren.


    Bitte teilen Sie mir die realisierbare Möglichkeiten mit!


    Anlagenbetreiber: Name Adresse

    Anschlussnutzer/ Grundstückseigentümer Name Adresse


    Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung!


    Mfg


    Das ganze an deinen Netzbetreiber schicken!