Beiträge von pv_inge

    Zitat

    Ich bin allerdings viel im I -Net unterwegs, und habe einiges über Würth - Anlagen gelesen.


    Hallo Walter,
    wo steht denn da was dazu? Ich meine gesicherte Fakten. In dem Forum hier steht immr nur, dass jemand jemanden kennt, der jemanden kennt der eine PVA von Würth hat.


    Gruß,


    pv_inge

    Hallo,


    ich beschäftige mich grade von Uni wegen mit Photovoltaik. Was mich dabei interessiert ist, wie Unternehmen eigentlich für die Produkte beim Endkundenwerben. Offensichtlich ist die Situation ja so, dass die Unternehmen sich vor Anfragen kaum retten können, Werbung also kaum notwendig ist. Trotzdem finde ich regelmäßig meinen Briefkasten mit Prospekten vollgestopft. :roll: Postwurfsendungen können aber wohl nicht alles sein, nehme ich an? Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass manche Unternehmen einfach Mitarbeiter losschicken, die Klinken putzen gehen.


    Meine Fragen daher: Wie werben die Photovoltaikunternehmen? Wie sind sie auf euch zugekommen? Wie seid ihr auf sie gekommen?


    Da ich gesehen habe, dass auch das ein oder andere Unternehmen (z.B. Würth, Suntechnics, Solar Energy, Schwaab Elektrik, Solar Pfister) hier im Forum unterwegs ist, würde ich mich freuen, wenn auch von den Unternehmen Antworten kommen würden, gerne auch als Private Nachricht, ich behandel das dann vertraulich!


    Vielen Dank und viele Grüße