Beiträge von Paule011

    Weil die Menschen keinen Glauben mehr haben, sie Gott verlassen haben und Gott sie in ihren Tun dahin gibt müssen sie aus Angst und Schrecken die Welt und das Klima retten, welch ein Schwachsinn welch eine Tragödie||

    Zu PV-Berlin
    #3.635

    innerhalb von 20 Monaten so viel PV + offshore plus onshore + einem EU Verbundnetz errichten?


    Ich kann mir nicht vorstellen das die anderen EU-Länder da mitmachen werden, mit unseren Windrädchen und Dachplatten die unkontrolliert ihren Strom abgeben oder eben keine produzieren.


    Es würde dann ähnlich wie bei den Flüchtlingen zu weiteren Austritten in der EU kommen, denn an "Deutschen Wesen wird oder will die EU nicht genesen"

    Es macht doch CO2 oder Öko Bilanz mäßig keinen Sinn schon mal vorhanden und noch für Jahre Sichere funktionfähige AKW Stillzulegen oder außer Betrieb zu nehmen und zurückzubauen.

    Das ist pure Hysterie und hat keinerlei System oder Plan dahinter.

    Es gibt Weltweit durchaus total andere Ansichten wie das Klima gerettet werden kann und dazu gehört nach wie vor die Atomkraft.

    Einfach mal über den sehr begrenzten eigen Horizont hinausschauen und nicht den Wasser predigern und Wein trinkern der Grünen Oberlehrern weiter hinterher laufen, weil es gerade so der Trent ist, denn das nur" tote Fische" mit dem Strom schwimmen ist nach wie vor Richtig

    27.03.19, 09:03 | Erika Schlobies


    Die Jugend setzt auf Kernkraft -siehe ...



    Kein Traum muss aufgegeben werden,wenn man voll auf AKW setzt.Wenn die Jugend für Kernkraft kämpfen würde ,wie es das Weltklimaforum fordert - und jenes Mädchen nachplappert- kann man leben wie bisher.AKW nutzen dem Klima – sie wecken allerdings panische Ängste , weil die AKW vehement verhetzt wurden von den Grünen als unsicher.Aber selbst ein Supergau schadet dem Klima nicht-sondern nutzt ihm. Die Grünen kämpfen insofern gegen das Klima -und pro von ihnen selbst verängstigte Wähler- „Atomkraft nein Danke!“ Dieses Dilemma wird niedergeschwafelt -na klar-sie schwafeln ums Überleben.

    https://www.focus.de/kultur/ki…chreitet_id_10505377.html