Beiträge von hutschiwutschi

    ganz böse sich nicht an Gesetze und Vorschriften zu halten... Sagen alle die gerne den ersten Stein werfen... Jehova...

    Ich finde Guerilla prinzipiell okay, aber nicht so.

    aha... ein bischen schwanger ist okay... aber richtig schwanger nicht... ein bischen inkonsequent... Cheers mit Banane...

    Zähler rückwärts laufen zu lassen ist definitiv nicht erlaubt. Im Zweifel müsstest Du nachweisen können...

    rückwärtslaufendem Zähler erlangst Du allerdings rechtswidrig einen Vermögensvorteil

    also #7 ist echt Banane... auch wenn da cheers drunter steht... mein Zähler lief im April und im Mai rückwärts... So habe ich dem VNB 960 kWh geschenkt... und sonst? nichts... In meinem vorletzten Thema gibt es sogar in #103 genaue Zahlen...

    in einen avant passen nicht mal vernünftig sechszig-zeller rein... das nur am rande für den pv-bezug... :mrgreen:


    off topic: Ich freue mich für Dich das Du einen so sparsamen Diesel fährst... :mrgreen: Ändert allerdings nichts daran das eine - nicht zwingend den Durchschnitt darstellende - Menge Fahrer meinen Fahrzeugtyp mit einem höheren Verbrauch bewegen... jetzt klick doch mal den link und schau selber nach das da niemand mit nur sechs litern auf hundert unterwegs ist... Entweder können die wie ich nicht im eco modus fahren oder der Motor braucht einfach mit dem Antriebskonzept in der Ausführung die entsprechende Menge Diesel... Bei Audi schimpft sich das dann halt Vorsprung durch Technik... Oder so... Könnte auch ein Montagsauto sein... Ich weiß es nicht so genau... Allerdings ärgere ich mich schon seit nunmehr acht Jahren mehr oder weniger über die schlicht gelogenen 5,9 Duchschnittsverbrauch (gemittelt) aus dem Prospekt... Das ist eine glatte Lüge... Hat mich damals allerdings wenig gestört da ich das Auto komfortabel und stressfrei zu meinen Einsatzorten gebracht hat... Und dieser Motortyp ist noch aus der Zeit vor den manipulierten Abgaseinrichtungen... Allerdings hatte mich vor Jahren das Softwareupdate für die Lenkung schon etwas verwirrt... Jetzt steht der Wagen die meiste Zeit in der Garage und frißt eher sein Gnadenbrot als das ich den wirklich noch brauche... Aber gibt ja nix mehr für...

    ... P.S. Schon beeindruckend, wie schnell die ganzen Special-Hater hier ihren Daumen hochbekommen. 8)

    Deine unsachliche Polemik will ich hier nicht kommentieren. Aber Menschen nur wegen einer anderen Meinung als der Deinen populistisch einfach mal in eine Ecke zu stellen und abzuklassifizieren... empfinde ich als menschenverachtend, diskriminierend und beleidigend... und zeigt mir erneut wessen Geistes Kind Du bist...


    P.S.: Es beruhigt mich ungemein das Menschen Deiner Natur hier im Forum eher eine Minderheit repräsentieren... :oops:

    was seid ihr eigentlich für kranke Spinner?...

    Du bildest Dir ernsthaft ein so etwas aus der Ferne beurteilen zu können? Was bist Du doch für ein seltsames Subjekt...

    relativ dahergelaufen kommen mir ob Deiner immensen Verantwortung gleich die Tränen... Du kannst mir ja mal den relativ preiswerten Mieterstrom nach Deinem Modell hier vorrechnen... Ich halte es für relativ unwahrscheinlich das Du das für Deine Mieter rein aus Nächstenliebe machst... Relativ betrachtet wäre das eher mit dem Strom schwimmen...