FreeSol Lima-city Datenportal jpgraph Problem

• Hallo Markus,

die Seite gibts schon aber die rufe ich direkt auf wenn ich die IP des loggers eingebe.
    Ja ich hab nen Zweirichtungszähler...

Aber wenn ich das eingebe kommt das nicht, da steht nur was von S0
    SML Lesezeitpunkt: 10.08.14 12:14:22
    Meldung: Zeich: 312 Zähler: EMH eHz Typ 2 4

Grüße

• Ja genau jetzt musst du hinter der Ip /frees_i.htm eingeben. Wenn du das Präfix geändert hast musst das frees tauschen

• Hallo Markus,

ok... das wars, ja stimmt hier hab ich Daten und den Lesezeitpunkt. Jetzt ist mir auch das mit den Bild Pfaden klarer, ich muss ja auch hier das frees austauschen gegen meinen Kürzel, dann zeigt er bei heute auch alle drei Graphen an. Super...

Nur bei dem mit Datum klappts noch nicht, wenn ich 1 Graph eingebe kommt ne leere Tabelle und wenn ich 2 oder 3 Graphen eingebe kommt ne Meldung dass ...Empty...

Kannst du mir da nochmal weiterhelfen?

Danke Grüße

• Hi hast du die Ertragsdaten editiert mit einem Editor. Dann funktioniert es evtl. nicht mehr oder hin und her kopiert ?

Versuch morgen mal die Datei von heute zu öffnen.

Gruß
    Markus

• Hallo Markus,

nein ich hab die Daten noch nie irgendwie kopiert oder geöffnet, und ich hab schon einige Tage drauf aber keiner geht.

Grüße

• Hallo Markus,

also so wie es aussieht geht es nur mit 1 Graphen, sobald ich den 2ten oder 3ten nutzen/anzeigen möchte bekomm ich ne Seite mit der Meldung Error Jpgraph: 25121 - Empty Input data array specified for plot...

Wenn ich bei dem Kürzel frees drin stehen habe wenn ich meinen eintrage kommt folgende Meldung:

file_get_contents(http://meineURL/Daten/Files/140813Halle_bv.js): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /meineURL/Daten/FreeSol-Bild.php on line 70

Warning: file_get_contents(http://meineURL/Daten/Files/140813Halle_ev.js): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /meineURL/Daten/FreeSol-Bild.php on line 102
    JpGraph Error: 25121 Empty input data array specified for plot. Must have at least one data point.

Danke Grüße